Wir sind eine Bestellpraxis und auf Ihre Zusammenarbeit angewiesen. Wir bitten Sie daher die folgenden Hinweise zu berücksichtigen.

  • Lassen Sie sich bitte persönlich oder telefonisch einen festen Termin geben.
  • Es kann vorkommen, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen, da sich alle Mitarbeiterinnen im Gespräch befinden. Gerne können Sie uns auch per Mail oder über das Kontaktformular eine Anfrage schicken. Wir melden uns dann bei Ihnen zurück.
  • Sollten Sie bei akuten Beschwerden ohne Termin zu uns kommen, bemühen wir uns, Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Bitte melden Sie sich auch bei Beschwerden unbedingt zuerst telefonisch in der Praxis. Nur so können wir einen optimalen Praxisablauf gewährleisten.
  • Wir möchten allen Patientinnen eine pünktliche und gewissenhafte Versorgung ermöglichen. Bitte nehmen Sie daher Rücksicht auf andere Patientinnen und sagen Sie Ihren Termin frühzeitig ab, falls Sie Ihn nicht wahrnehmen können.

Weitere Hinweise

  • Denken Sie bitte immer an Ihre elektronische Versicherungskarte.
  • Personenbezogene Daten, welche sich auf der Karte befinden, müssen bei jedem Besuch bei uns von unserem Personal überprüft werden, um Missbrauch zu unterbinden. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
  • Wenn Sie zu einer Vorsorgeuntersuchung zu uns kommen, brauchen Sie natürlich keine Überweisung Ihres Hausarztes.
  • Im Falle einer Änderung Ihrer persönlichen Daten, bitten wir um Information, damit wir Ihre Daten bei uns auf den aktuellen Stand bringen können.
  • Rechnungen für private Leistungen können Sie bei uns mit allen derzeitig gängigen Verfahren begleichen. Es sind alle Kartentypen möglich, einschliesslich Kreditkarten.
  • Als zusätzlichen Service bieten wir an:
    • Rezeptzusendung (wenn Ihre Versicherungskarte bereits eingelesen ist)
    • Befundkopien für Rentenantrag, Versorgungsamt, etc.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!

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